HTG, 18. Juni 2019

Sieg am NOS der Nachwuchsschwinger in Cazis

Einen Sieg und zwei Doppelzweige holten sich die Hinterthurgauer Jungschwinger in Cazis am Nordostschweizer Nachwuchsschwingen. Nur eine kleine Gruppe reiste ins Bündnerland, weil gleichzeitig noch das Turnfest in Aarau stattfand und so die Unterstützung der Nationalturner fehlte.

Der Sirnacher Elias Kundert gewann beim Jahrgang 2005 den Schlussgang mit einem Übersprung gegen Patrik Feldmann, Glarus nach drei Minuten. Obwohl Kundert im zweiten Gang verlor, konnte er sich durch die drei Höchstnoten doch noch für den Schlussgang qualifizieren und gewann. Silvan Koller, Busswil durfte im Jahrgang 2002 auf Platz zwei den Doppelzweig entgegennehmen und Mathias Hollenstein auf Platz fünf. /ak Fotos:@EstherLüthi

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht