Verbandsmagazin

Chranzblatt – so lautet der Titel des Verbandsmagazins des Thurgauer Kantonalen Schwingerverbandes. Mit Informationen, spannenden Hintergrundberichten und abwechslungsreichen Interviews wirft das Magazin einen Blick in die traditionelle Sportart des Kantons.

Das Chranzblatt erscheint zweimal jährlich und wird mit einer Auflage von 2500 Exemplaren im gesamten Kanton Thurgau gestreut oder kann bei der Geschäftsstelle via mail@schwingen-tg.ch bestellt werden.

Neu gibt es eine Interviewreihe «Über den Sägemehlrand». Die Videos sind hier zu sehen.

Das Chranzblatt erscheint jeweils im März und Oktober.

Interesse als Inserent oder als Gönner im Chranzblatt zu erscheinen?

Im Mediadaten_2024 finden Sie alle wichtigen Informationen.

Chranzblatt 1/2023
Chranzblatt 2/2022
Chranzblatt Extra 2022
Chranzblatt 1/2022
Chranzblatt 2/2021
Chranzblatt 1/2021
Chranzblatt 2/2020
Chranzblatt 1/2020
Chranzblatt 2/2019
Chranzblatt Extra 2019
Chranzblatt 1/2019
Chranzblatt 2/2018
Chranzblatt 1/2018
Chranzblatt 2/2017
Chranzblatt 1/2017
Chranzblatt 2/2016
Chranzblatt 1/2016

Veteranenvereinigung

Inhalt Veteranenvereinigung

Die Thurgauer Schwingveteranenvereinigung setzt sich aus ehemaligen Schwingern und Schwingerfreunden ab dem 40. Altersjahr zusammen. Die Vereinigung mit aktuell 120 Mitgliedern hat sich zum Ziel gesetzt, die Freundschaft unter den ehemaligen Schwingern des ganzen Kantons auch nach der Schwingerkarriere aufrecht zu erhalten.
Jährlich wird eine Versammlung abgehalten, an welcher nebst den obligaten Traktanden vor allem die Geselligkeit gelebt wird.
Der Jahresbeitrag beträgt seit jeher CHF 10.–.

Die Veteranenvereinigung freut sich über neue Mitglieder in ihrem Verbund. Füllen Sie das untenstehende Formular aus und werden Sie Mitglied. Gerne erteilt Ihnen Obmann Hans Vetterli auch persönlich Auskunft.

Hans Vetterli

g.k.m@bluewin.ch

Anmeldung Veteranenvereinigung

Anmeldung Mitgliedschaft Veteranenvereinigung

Werden Sie mit einer Mitgliedschaft der Veteranenvereinigung ein Teil der Thurgauer Schwingerfamilie. Füllen Sie folgendes Formular aus und Sie erhalten demnächst alle wesentlichen Unterlagen zugestellt.