OTG, 22. Juni 2019

5. KRONBERG BUEBESCHWINGEN JAKOBSBAD

Bei wechselhaftem Wetter trafen sich rund 330 Nachwuchsschwinger aus dem NOS-Verband, sowie Gäste aus dem Entlebuch und Surental, zum beliebten Nachwuchsschwingfest am Fusse des Kronbergs.

Vier Oberthurgauer holten sich die Auszeichnung. Premiere für Elia Jäger (06): An fast allen in diesem Jahr bestrittenen Wettkämpfen fehlte das verflixte Vierteli. Umso grösser ist die Freude, dass es dieses Mal für die erste Auszeichnung gereicht hat. Ebenfalls in dieser Kategorie wurde Nico Moser (06) ausgezeichnet. In der Kategorie A startete Stephan Bernhardsgrütter (05) mit drei Plattwürfen und konnte  so, trotz den folgenden Niederlagen, einen Preis entgegen nehmen. Lukas Lenherr (08) kam in der Kategorie C zu Auszeichnungsehren.

Rangliste

Statistik

Nächster Anlass; 23.06.2019 Thurgauer Sommer-Jungschwingertag Nollen

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht