Hüpf-Schwing-Arena

Der Thurgauer Kantonale Schwingerverband bietet seit 2024 die Möglichkeit ein Schnupper-Schwinget ganz ohne Sägemehlplatz zu organisieren.
Die aufblasbare Schwing-Arena wird auch an Ihrem Anlass die Kinder entzücken. Auf eine ganz spielerische Weise wird dabei den Buben und Mädchen das Schwingen näher gebracht.

Hinweise

• Die Arena wird von uns geliefert und wieder abgeholt. Für die Aufsicht ist der Veranstalter verantwortlich.
  • Da wir die Arena und die Schwingerhosen sägemehlfrei halten, verzichten wir darauf die Arena an Jungschwingertagen aufzustellen.
  • Durch die Unterstützung des Chranz Clubs ist das Mieten der Arena kostenlos.

Lieferumfang

• Arena
  • ein Gebläse
  • 25 Paar Schwingerhosen

Vorgaben

• Die Arena ist 10 x 12 Meter gross.
  • Es muss eine ebene Grundfläche von 12 x 15 Meter zur Verfügung stehen.
  • Es braucht eine 230 Volt Steckdose in der Nähe.
  • Die Arena muss nach dem Anlass trocken sein. Ansonsten müssen wir sie kostenpflichtig (Fr. 70.–/Stunde) trocknen.

Private Anlässe
Falls Sie die aufblasbare Schwing-Arena für einen privaten Anlass mieten wollen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Hüpf-Schwing-Arena im Einsatz

Schwing-Arena reservieren