UTG, 21. Mai 2022

SH Kantonales Nachwuchsschwingfest

ab/ Die Unterthurgauer Nachwuchsschwinger haben am Schaffhauser Kantonalen Nachwuchsschwingfest in Ossingen drei Zweiggewinne verbuchen können. 

Florian Schneider aus Matzingen war in der Alterskategorie 2011/2012 für das Bestresultat mit Auszeichnung zuständig. Mit vier Tagessiegen klassierte er sich auf dem ausgezeichneten 5. Schlussrang. Der Frauenfelder Fabio Fischer drehte nach mässigem Start mächtig auf und sicherte sich mit der Maximalnote 10 im letzten Gang ebenfalls den Zweiggewinn.

Bei den Jahrgängern 2009/2010 konnte sich der Wittenwiler Lorin Rhyner mit 5 Siegen in Serie auf überzeugende Weise für die Endausmarchung qualifizieren. Gegen den Glarner Kontrahenten Sales Tschudi war dann leider nichts auszurichten. Trotz verlorenem Schlussgang durfte Rhyner auf Schlussrang 3 das Eichenlaub entgegennehmen.

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht