TKSV, 30. Mai 2012

brh / Bruedereschwinget Bachenbülach im Kanton Zürich

Zum Bruedereschwinget trafen sich am 28.05. um 10.30 Uhr am Schwingkeller Club Bodensee und Rhein 6 Aktivschwinger zur Abfahrt nach Bachenbülach.

Nach einer guten Aufwärmung begannen 12.30 Uhr die einzelnen Gänge. Am besten lief es für Beni Notz. Leider verlor er den ersten Gang, gewann dann aber die weiteren vier Gänge und stand im Schlussgang mit Adrian Meuter. Die beiden stellten sich einen harten Kampf, trotzdem reichte es keinem zum Sieg. Der Gang endete unent-schieden und Beni belegte den 3. Rang mit 57. Punkten. Das Schwingfest gewonnen hat Florian Gnägi mit 58.25 Punkten.

Ebenfalls angetreten waren noch Armin Notz und Hans Notz. Armin konnte sich mit zwei gewonnenen und vier gestellten den 10. Rang erschwingen und Hans konnte sich mit drei gewonnenen, einem gestellten und zwei verlorenen ebenso eine Auszeichnung entgegen nehmen.

Roman Wolfender hatte mit drei gewonnenen und drei verlorenen die Auszeichnung mit 0.25 Punkten leider knapp verpasst.

Bei Benjamin Gaccioli und Martin Neuweiler lief es an diesem Tag weniger gut. Sie hatten aber an Erfahrung gewonnen.

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht