TKSV, 21. Mai 2012

htg / Jungschwingertag in Mörschwil

Ak/Die Jungschwinger vom Hinterthurgau reisten an den Jungschwingertag nach Mörschwil.

Die Bilanz ist durchzogen ausgefallen. Andreas Koller(Busswil) musste sich mit drei gewonnen Gängen und drei verlorenen Gängen mit Rang 12c zufrieden geben.

Silvan Koller(Busswil) lief es am Anfang in seiner Kategorie gut. Mit einem gestellten Gang und drei gewonnenen, wurde er im fünften Gang gebremst und konnte für den Schlussgang nicht mitreden.

Einzig This Kolb(Affeltrangen) schaffte es mit fünf gewonnenen Gängen in den Schlussgang. Sein Gegner war Thomas Keller(Ottenberg). This Kolb hätte ein gestellter gereicht für den Sieg, doch Thomas Keller erwischte ihn im richtigen Moment und gewann den Schlussgang für sich.

Kat. A
12c Koller Andreas (Busswil)

Kat. C
6a Koller Silvan (Busswil)
8b Peter Philipp (Münchwilen)
11b Bischof Claudio (Balterswil)
13a Kolb Pirmin (Affeltrangen)

Kat. D
2a Kolb This (Affeltrangen)

Foto: Jungschwinger Hinterthurgau, mit Holzbrett Schlussgangteilnehmer This Kolb

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht