TKSV, 8. Dezember 2014

Drei Auszeichnungen für Thurgauer Schwinger am Niklausschwingen vom 7.12.14 in Dietikon

TKSV – El / Mario Schneider, Weinfelden, der nach dem fünften Gang auf dem ausgezeichneten Rang 2c lag mit 48.25 Pkt. verpasste den absoluten Spitzenplatz mit dem gestellten sechsten Gang mit Patrick Räbmatter um haaresbreite. Mit vier Siegen, einem verlorenen und einem gestellten Gang klassierte er sich auf dem Rang 4 mit 57.00 Pkt.

Michael Steiner, Amlikon-Bissegg begann den Tag eher verhalten mit einem gestellten und einer Niederlage. Die beiden folgenden Siege brachten ihn wieder ins rennen. Den fünften Gang stelle und im sechsten Gang durfte er sich eine zehn schreiben lassen. Gesamt holte er sich den Rang 9 mit 55.75 Pkt.

Der 20-jährige Lukas Krähenbühl, Matzingen holte sich die Auszeichnung mit drei Siegen und drei Niederlagen. Mit 55.50 Pkt. reihte er sich auf dem Rang 10 ein. Die restlichen Thurgauer reihten sich in den hinteren Rängen ein.

li Räbmatter, re Schneider
Lukas Keller
Lukas Krähenbühl, Turner Schwinger
Lukas Krähenbühl, Turner Schwinger
Marco Oettli, Bussang
Michael Steiner, Amlikon-Bissegg
Michael Steiner
re Mario Schneider, Weinfelden
Sieger Stefan Kennel 7.12.14

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht