OTT, 28. September 2019

Kategoriensieger

Gelungenes Wega-Buebeschwingfes

Am Samstag, 28. September 2019 fand das traditionelle Wega-Buebeschwingfest in Weinfelden statt. 338 Nachwuchsschwinger massen sich in 4 Kategorien in fairen Kämpfen im Sägemehl. Die rund 500 Besucher durften sich über den Einsatz des Nachwuchses freuen. Der Schwingclub am Ottenberg bedankt sich bei allen Besuchern, Sponsoren und Helfern, die zu diesem gelungenen Fest beitragen haben.

Kategorie A (2004/05):
Im Schlussgang gewann Lazzarotto Salomon, Trimmis, gegen Schiegg Raphael, Brülisau, nach 4 Minuten 3 Sekunden mit Hüfter.

Kategorie B (2006/07):
Im Schlussgang gewann Fäh Simon, Benken, gegen Bösch Mario, Waldstatt, nach 13 Sekunden mit Kurz

Kategorie C (2008/09):
Im Schlussgang gewann Rhyner Lorin, Wittenwil, gegen Streuli Luca, Untereggen, nach 3 Minuten 33 Sekunden mit Konter auf Kurzangriff

Kategorie D (2010/11):
Im Schlussgang gewann Höhener Philipp, Gais, gegen Thomi Lukas, Wigoltingen, nach 36 Sekunden mit Kurz und Nachdrücken

Schlussgang der Kategorie A

Schlussgang der Kategorie B