BRH, 20. April 2016

Erfolgreicher Saisonstart für Beni Notz

Am Frühlingsschwingen vom vergangenen Sonntag bewies Beni Notz seine gute Form. Den ersten Gang stellte er mit Marcel Kuster. Anschliessend konnte er alle Gänge gegen Rico Ammann, Martin Koller, Fabian Rüegg, Marc Zbinden und Mario Schneider für sich entscheiden und landete mit 58.25 auf dem zweiten Platz.

Auch Hans Notz holte die Auszeichnung. Er platzierte sich mit 56.25 auf Platz 9a. Armin Notz verpasste mit 55.25 auf Rang 13d um einen halben Punkt die Auszeichnung.

Weitere Teilnehmer vom Bodensee & Rhein:

14a   55.00   Hostettler Roman
21b   53.25   Küng Christian
28b   34.00   Grob Krischan

 

Panini-Album „Der Schwingerkönig“

Im Schwingerpanini-Album „Der Schwingerkönig“ sind die 180 heissesten Kranzanwärter vertreten und Beni Notz ist auch einer davon. „Der Schwingerkönig“ ist das offizielle Schwinger-Sammelalbum des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfestes 2016 und zeigt sämtliche Spitzenschwinger, die allesamt an den regionalen Fotoshootings für das Album vor die Kamera standen. Die Publikation ist nicht ein reines Sammelalbum, es ist das ultimative Nachschlagewerk für jeden Schwingfan, vielen Informationen zu Geschichte und Aktualität des Schwingsports und Details zum ESAF in Estavayer. „Der Schwingerkönig“, das offizielle Schwinger-Sammelalbum des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfestes 2016, ist online über www.schlussgang.ch/shop sowie in rund 3500 Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz erhältlich.

 

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht