News, 2. Februar 2020

Robin Straub mit Auszeichnung am Lichtmess-Schwinget

Insgesamt drei Oberthurgauer Schwinger haben am Lichtmess-Schwinget in Gais teilgenommen.

Straub Robin klassierte sich mit einer sehr guten Leistung in den Auszeichnungsrängen. Nach drei gewonnenen Gängen bekam er es mit einem der drei angetretenen Eidgenossen, Hersche Martin, zu tun. Mit guter Abwehrarbeit konnte Robin dem Eidgenossen einen Gestellten abringen. Gegen den späteren Festsieger und Teilverbandskranzer, Lang Sven vom Schwingclub Rothenburg, musste sich Robin die erste Niederlage schreiben lassen. Mit einem Sieg im letzten Gang gegen Rüegg Daniel, konnte er seinen vierten Sieg verbuchen und klassierte sich damit auf dem ausgezeichneten Schlussrang 8b.

Auch Thiemann Fabrice ist eine solide Leistung gelungen. Mit drei Siegen gegen Mösli Reto, Preisig Manuel und Keller Stefan, zwei Gestellten und nur einer Niederlage gegen Neff Florian, den ehemaligen Klubkameraden, rangierte er sich im Mittelfeld auf Schlussrang 13c.

Vogel Simon blieb mit vier Niederlagen unter den Erwartungen. Mit den Siegen über Schoch René und Räss Lukas konnte er sich dennoch zwei Maximalnoten schreiben lassen.

https://esv.ch/documents/ranglisten/2R020-02-01_Lichtmess-Schwinget-RL.pdf

https://esv.ch/documents/ranglisten/2020-02-01_Lichtmess-Schwinget-ST.pdf

02.02.20/mb

 

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht