TKSV, 15. Juli 2014

Zweiter Kranz für Marc Zbinden, Eschlikon

El/Am Appenzeller Kantonalschwingfest vom 13.7.14 in Gonten holt sich Marc Zbinden, Eschlikon den zweiten Kranz.

HTG / Zbinden stellte mit Martin Streuli und Roy Schrepfer in den ersten beiden Gängen. Dominik Wetter und Daniel Wettstein mussten sich das Sägemehl von Marc Zbinden abwischen lassen. Mit dem Eidgenossen Fabina Kindlimann aus Wald stellte er im vierten Gang und er wusste nun das er im sechsten Gang sicher gewinnen musste. Patrick Fässler, Herisau bettete er gekonnte ins Sägemehl und die höchst Note ist ihm geschrieben worden. Das er den Kranz auf sicher hatte, war aber erst nach dem erscheinen der Rangliste sicher und die Freude darüber riesengross.

Ebenfalls sehr gute Leistungen haben Remo pfleghart, Balterswil, Andreas Koller, Busswil Urs Schäppi, Wiezikon und Fabian Koller, Busswil gebracht.

Der Schwingerverband Hinterthurgau gratuliert den Aktiven zur erbrachten Leistung.

Marc Zbinden, Eschlikon
v.l.n.r.: Michael Steiner, Samuel Giger, Marc Zbinden

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht