HTG, 14. Mai 2017

Zwei Auszeichnungen für den Hinterthurgau

Die Jungschwinger aus dem Hinterthurgau stellten sich vergangenen Samstag in Dietfurt vor 500 Zuschauer am Wiler Buebeschwingfest einem breiten Teilnehmerfeld von 262 Schwinger aus der Ostschweiz.

Die Jungschwinger starteten am Morgen recht vielversprechend und konnten sich vor dem Mittag im vorderen Teilnehmerfeld ansiedeln. Leider verliess in den darauffolgenden Gängen die Jungen aus dem Hinterthurgau das nötige Wettkampfglück um viele Auszeichnungen in Trockene zu bringen, welche bei einer Punktzahl von 56,50 angesetzt war.

In der Kat. 06/07 belegte Yanik Siegenthaler,Bettwiesen mit 57,25 den guten 5. Rang. Bei den Ältsten  02/03 reichte es Silvan Koller Busswil mit 58,00 Punkten auf den 3. Schlussrang.

Für den weiteren Verlauf der noch jungen Schwingsaison darf man gespannt sein auf die jungen Bösen.

 

 

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht