HTG, 9. Juli 2019

Zwei Auszeichnungen am Hirzel

Mit gerade mal vier Jungschwingern reisten die Hinterthurgauer ans Buebeschwinget Hirzel.
Wie man ja weiss, kann sich das Wetter in den Bergen schnell ändern, so auch auf dem Hirzel.
Unter Sonnenschein stiegen die Buben bis zum fünften Gang in die Hosen. Danach bewiesen sie, dass sie nicht aus Zucker sind und kämpften im stürmischen Gewitterregen um ihre Siege.

Im ältesten Jahrgang 04 + 05 holte sich die Auszeichnung Andrin Habegger, Tägerschen mit drei gewonnenen, zwei gestellten und einem verlorenen Gang die Auszeichnung auf Rang 7.

Ähnlich lief es im Jahrgang 06 + 07 für Yanick Siegenthaler, Bettwiesen. Auch er durfte seinem Gegner drei mal den Rücken abwischen und sicherte sich auf dem guten 6. Rang die Auszeichnung.

Bei den Jüngeren im Jahrgang 08 + 09 reichte es leider nicht für Auszeichnungen, Gino Schürch, Bichelsee Rang 9 und Gian Rieder, Dussnang Rang 10./ms

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht