OTG, 25. Juni 2018

Zürcher Kantonaler Nachwuchsschwingertag Schleinikon

 

Vier zweig-geschmückte Jungs kehren ins Oberthurgau zurück.

Bei den Jüngsten sichert sich Lukas Lenherr (08) mit drei Zehnern den Zweig. Er gewann die Duelle zwei mal mit Kurz und eines mit einem rechts Hüfter.

In der zweitjüngsten Kategorie errang der temperamentvolle Roggwiler Landwirtssohn Maximilian (Max) Ziegler (06) seinen ersten Zweig. Herzliche Gratulation! Zum Schwingen kam Max durch den Ferienspass (2017). Ebenfalls in dieser Kategorie erschwang sich Nico Moser (06) mit drei Zehnern, den Letzten davon mit retour ableeren, und einem Gestellten das Eichenlaub.

In der Kategorie B sicherte sich Jan Studerus (02) den Zweig mit Siegen über niemand geringeres als Marco Forrer (03) und Fabian Plüer (03) die schon an zahlreichen Festen als Sieger hervor gingen.

Rangliste

Statistik

Nächster Anlass: 30.06.2018 Appenzeller Kantonaler Nachwuchsschwingertag Wolfhalden

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht