HTG, 4. Juni 2017

Zehn Auszeichnungen an Herisauer Buebeschwinget

Am Herisauer Buebeschwinget gewannen zehn Hinterthurgauer Jungschwinger die Auszeichnung. Bei den jüngsten gewann Gino Schürch, Bichelsee mit 56.25 Punkten die Auszeichnung. Beim Jahrgang 06/07 durfte Pascal Schwager, Balterswil mit vier gewonnen und zwei verlorenen Gängen die Auszeichnung abholen, ebenso Florian Schneider, Münchwilen auf Rang sieben und Yannick Siegenthaler, Bettwiesen mit 56 Punkten auf Rang neun.

Elias Kundert, Sirnach landete mit dem jüngeren Jahrgang in der Kategorie 04/05 auf Rang zehn mit 56 Punkten.

Bei der ältesten Kategorie 02/03 konnte Silvan Koller, Busswil nach drei gewonnen Gängen noch gut mitreden, im vierten Gang musste er sich vom späteren Sieger Marco Forrer, Stein das Sägemehl abwischen lassen. Auch den vierten verliert er, im fünften Gang bezwingt er den Schaffhauser Reto Schmid und landete mit 56.75 Punkten auf Rang sechs. Mathias Hollenstein, Bichelsee holte sich auf Rang sieben, Philipp Peter, Münchwilen und This Kolb, Affeltrangen auf Rang zehn die Auszeichnung. Silvan Müggler durfte sich ebenfalls auf Rang elf die Auszeichnung abholen./AK

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht