TKSV, 18. Juli 2021

Weissenstein Schwinget 17. Juli 2021

pn/Im dichten Nebel und leider ohne Zuschauer starteten sieben Thurgauer Schwinger zum Bergklassiker auf dem Weissenstein.

Beim sensationellen Festsieg durch den Nordostschweizer Damian Ott konnten auch zwei Thurgauer überzeugen.

Mit vier gewonnenen und zwei verlorenen Gängen holt sich David Dumelin seinen ersten Bergkranz. Im 6. Gang bezwang er den Eidgenossen Marcel Bieri.

Ähnlich gut lief es Domenic Schneider, mit vier gewonnenen, einem gestellten und einem verlorenen Gang sichert auch er sich den beliebten Bergkranz.

Den weiteren Thurgauern reichte es leider nicht für die vorderen Ränge. Tobias Krähenbühl, Lars Hugelshofer, Stefan Burkhalter, Pirmin Kolb und Marco Oettli reisen ohne Kränze nachhause.

Schlussrangliste: https://esv.ch/ranglisten/?anlass=5106

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht