TKSV, 25. September 2014

Vorschau WEGA-Schwinget 2014

hg / Am kommenden Samstag, den 27.September, findet wiederum das traditionelle WEGA Bubenschwingfest statt. Antreten ist um 8.30 Uhr. Das Festgelände befindet sich auf der Freudigerwiese (Zirkuswiese)!

Es werden gegen250 Jungschwinger aus dem ganzen NOS Gebiet erwartet. Das WEGA Schwinget gilt als Saisonabschluss für die Jungschwinger, bei dem sie nochmals vollen Einsatz zeigen werden.

Es wird in vier Kategorien um den jeweiligen Tagessieg geschwungen. Auch einige Ottenberger Jungschwinger werden sicher in Ihren Jahrgängen um den Tagessieg mitreden können.

Bei den ältesten Jahrgängen 99/00 sind dies Blaser Andre, Hörhausen, Fröhli Lukas, Harenwilen und Oettli Silvio, Bussnang. Bei den Jahrgängen 01/02 Lars Hugelshofer, Hagenwil und Streckeisen Beat, Andhausen. In der Kategorie 03/04 ist sicher Schild Cornel, Ottoberg zu erwähnen.

Es dürfen alle einen Einheitspreis mit nach Hause nehmen. Für den reibungslosen Ablauf ist der Schwingklub am Ottenberg bemüht.