TKSV, 28. September 2009

Vogel mit Sieg am WEGA-Buebenschwinget

28.09.09 – KS/Beim traditionellen Wegaschwingfest in Weinfelden konnten sich die Oberthurgauer Jungschwinger zum Saisonabschluss nochmals gut in Szene setzen. Mit dem Festsieg von Stefan Vogel (Kesswil) und vier weiteren Auszeichnungen durfte sich auch Jungschwingerleiter Stefan Hungerbühler sehr zufrieden zeigen.

Bei den ältesten Buben 93/94 klassierte sich Robin Straub (Hatswil) im guten 6.Schlussrang.
Mit 3 Siegen ,2 Gestellten und einer Niederlage erreichte er 56.25 Pkt. Durch die Niederlage im letzten Gang verpasste Robin leider einen Platz in den Top 3.

Im Jahrgang 95/96 dominierte einmal mehr der Kesswiler Stefan Vogel. Mit 6 gewonnenen Gängen (59.50 Pkt.) hatte er seine Gegner sicher im Griff und wurde somit verdienter Festsieger. Ebenfalls die begehrte Wega-Auszeichnung erkämpfte sich Stefans Bruder Thomas Vogel.3 Siege reichten zum 11.Schlussrang.

Beim jüngsten Jahrgang 1999-2001 erkämpften sich der Romanshorner Roger Straub und Marco Mock aus Amriswil die Auszeichnung. Roger belegte den guten 7. Schlussrang und Marco folgte dahinter im 8. Schlussrang. Schwingerverband Oberthurgau.

Rangliste > / Statistik >

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht