OTG, 22. April 2018

Uzwiler Jungschwingertag Bichwil

14 gut gelaunte Oberthurgauer trafen sich im Toggenburg bei sommerlichen Temperaturen. Zusammen mit den Hinterthurgauern vertraten wir den Thurgauer Kantonalen Schwingerverband.

Reto Zingg (09) der in der jüngsten Kategorie 09/10 angetreten ist, konnte seine bisher beste Leistung zeigen. Er musste sich nur zwei Mal das Sägemehl abwischen lassen. Ins vordere Drittel schafften es David Lenherr (07) und Stefan Bernhardsgrütter (05). Leider konnte in keiner Kategorie ein Thurgauer den Schlussgang bestreiten.

Nach den strengen Wochenenden ist nun ein Monat Wettkampfpause angesagt.

Rangliste

Statistik

Nächster Anlass: Jungschwingertag Ebnat-Kappel am 21. Mai

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht