TKSV, 1. Juni 2009

Uzwiler Buebeschwinget Bichwil SG, 30.05.2009

01.06.09 – el/Am Uzwiler Buebenschwinget in Bichwil vom Samstag, 30. Mai 2009 rangierten sich die Jungschwinger Fabian Koller, Busswil und Adrian Schatt, Dussnang in den vorderen Reihen. Gesamt zeigten 225 Jungschwinger den Zuschauern ausgezeichnete Schwingerarbeit.

In der Kategorie B 95/96 stellte Fabian Koller nach drei Siegen gegen den Festsieger Beat Wickli, Ennetbühl und den hinter ihm klassierten Naim Fejzaj, Wolfhalden. Im fünften Gang gewann er gegen Manuel Breitenmoser, Nassen. Gesamt erreichte er 57.00 P. und den guten Schlussrang 5a. In derselben Kategorie haben sich Urs Schäppi, Sirnach und Michael Thönen, Wängi die Ränge 14b und 16c erschwungen.

In der Kategorie C 97/98 erreichte Adrian Schatt, Dussnang mit gesamt vier Siegen uns zwei Niederlagen den Rang 5 mit 57.00 P. A. Schatt zeigte den rund 500 Zuschauern gute Schwingerarbeit im Sägemehlring. Da die Ränge ausgeschwungen werden mussten, hätte er im letzten Gang gegen Patrick Koster aus Eggerstanden gewinnen müssen. Kurz vor Gang ende konnte Koster kontern und Schatt musste in mit einem Blattwurf in Sägemehl.

In dieser Kategorie holte sich Andreas Koller, Busswil den Rang 12e mit zwei Siegen uns 4 gestellten Gängen und 55.25 P. Florian Schatt rangierte sich mit 54.00 P. auf dem Rang 17a.

Rangliste >, Statsitik >

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht