UTG, 18. August 2019

Joel Stäheli im 5. Gang

Unterthurgauer Nachwuchs erkämpft 4 Zweige

ab/Insgesamt 13 Unterthurgauer Jungschwinger präsentierten ihr Können am Thurgauer Kantonalen Nachwuchsschwingfest vom 17.8.19 in Sirnach. Das Team von Leiter Ivo Schwager konnte sich dabei 4 Zweige erkämpfen. 

In der jüngsten Alterskategorie 2010-2011 konnte Joel Stäheli aus Herdern mit einer kämpferischen Leistung und 3 Vollerfolgen am Abend die Auszeichnung entgegennehmen. Erfreulich ist auch der Zweiggewinn des Matzingers Florian Schneider, ihm reichte es trotz der Niederlage im 6.Gang noch in die Ehrenränge vorzustossen. Bei der Alterskategorie 2008-2009 war Lorin Rhyner mit 4 Tagessiegen für das Unterthurgauer Bestresultat im Rang 6b besorgt. Ebenfalls mit 4 Siegeskreuzen auf dem Notenblatt klassierte sich der Frauenfelder Jakob Sauter bei den Jahrgängen 2006-2007 in den Zweigrängen, er konnte den wichtigen 6. Gang mit der Maximalnote gewinnen.

 

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht