TKSV, 23. August 2015

TREFFPUNKT KÜNFTIGER KÖNIGE

Vier Thurgauer Nachwuchsschwinger nehmen am Eidgenössischen Nachwuchsschwingfest in Aarburg teil am 30. August 2015.

Unter den 150 Athleten sind auch Thurgauer. Angeführt von Samuel Giger, Ottoberg JG 1998. Er schwingt sicher in einer der Favoritenrolle mit. Konnte er doch das SH Kant. SH Schwingfest am 9.8.15 gewinnen und somit seinen ersten Kranzfestsieg feiern. Giger weißt in seiner Kranzstatistik schon 8 Kränze aus.

Ebenfalls sind ist in dieser Kategorie mit dabei Samuel Götti aus Rothenhausen. Auch er weißt schon beachtliche Resultate auf. Auch mit Gian Blaser aus Hörhausen ist zu rechnen.

In der Kat. JG 2000, also die jüngsten, strebt Silvio Oettli aus Bussnang ein gutes Resultat an.

Die Tagesform unserer Nachwuchsschwinger ist wie immer Ausschlag gebend. Wir wünschen eine Erfolgreiche Teilnahme an diesem Anlass. Www.enst2015.ch unter dieser Adresse sind alle Informationen ersichtlich.

v.l. Giger, Oettli, Blaser und Götti
Giger Samuel, 24.03.1998, 1,92 m, 100 kg, Ottenberg, Zimmermannlehrling, Kränze 8
Sieg am Schaffhauser Kantonalschwingfest vom 9.8.2015
(erster Kranzfestsiegmit 17 Jahren)
Oettli Silvio, 11.04.2000, 1,80 m, 75 kg, Ottenberg, Maurerlehrling,
Schwung: Kurz, Brienzer, Hobbys: Turnen, Schwingen
Vorbilder Matthias Siegenthaler, Lieblingsessen: Pizza
Blaser Gian, 1,77 m, 72 kg, Ottenberg, Ausbildung zum Landwirt, meine Motivation am Schwingsport: Freude am Zweikampf, Tradition, Einzelsportart aber grosse Freude am Team
Goetti Samuel, 24.07.1998, 1,68 m, 82 kg, Ottenberg
Ausbildung Milchtechnologe

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht