TKSV, 22. Oktober 2012

TKSV / Burkhalter gewinnt das Olma-Schwinget

el/Im Schlussgang gewinnt Stefan Burkhalter, Homburg gegen Jakob Roth nach 9.26 Min. mit Kurz-Kniestich und wird damit zum zweiten Mal nach 2003 OLMA-Festsieger.

Burkhalter stelle im ersten Gang mit dem Gastschwinger aus Nottwil Sven Schurtenberger. Anschliessend konnte er sich viermal die höchst Punktzahl auf sein Notenblatt schreiben lassen. Im Schlussgang stand er Jakob Roth, Krummenau gegenüber. Auch in diesem Gang durfte er sich die Bestnote schreiben lassen. Mit der Punktzahl von 58.75 Pkt. durfte er sich zum zweiten Mal als Festsieger feiern lassen.

Weiter konnte sich Ernst Bühler, Amriswil im Rang 6 mit 56.50 Pkt. und Stefan Hungerbühler, Dozwil im Rang 8 mit 56.00 Pkt. die Auszeichnung abholen. Rangliste >

Stefan Burkhalter, Homburg

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht