News, 13. Juli 2021

Tickets TG-Kant. Schwingfest 2021

Nach dem die Schwinger sich nach einer ungewissen Zeit endlich wieder im Sägemehl messen dürfen, freuen wir uns auf spannende Kämpfe am Thurgauer Kantonalen Schwingfest 2021 in Amriswil.

Da das geplante Schwingfest in Dussnang wegen den Corona Einschränkungen nicht stattfinden konnte, hat sich der Thurgauer Kantonaler Schwingerverband entschieden dieses Fest am 25. Juli 2021 in Amriswil durchzuführen.

Anfangs war das Fest nur im ganz kleinen Rahmen geplant. Da aber vor kurzer Zeit die Corona-Massnahmen gelockert wurden, dürfen wir nun sogar einer begrenzten Anzahl Zuschauer Eintritt gewähren.

Voranmeldung:

Da die Zuschauerzahl begrenzt sein wird, haben sich die Verantwortlichen für Kontingente ausgesprochen. Neben den Schwingern, Ehrengästen, Funktionären, Helfer und Sponsoren haben die Thurgauer Schwingerverbände ein freiverwendbares Ticketkontingent von 80-100 Tickets zugesprochen bekommen.
Damit die Zuschauerzahl durch die Organisatoren koordiniert werden kann, bedingt dies einer Voranmeldung. Alle Festbesucherinnen und Festbesucher die teilnehmen möchten müssen sich vorgängig über die Unterverbände anmelden. Nur so können die Kontingente korrekt genutzt werden.

Ansprechspersonen der Klubs:

Hinterhurgau:          Herr Urs Bühler
Unterthurgau:         Herr Tobias Krähenbühl
Ottenberg:                Herr Samuel Ilg
Bodensee+Rhein:   Herr Hans Notz
Oberthurgau:         Frau Marianne Bühler

(Alle Kontaktdaten können der Homepage entnommen werden)

Teilt uns bitte bis am 20. Juli 2021 mit, wie viele Tickets Ihr gerne hättet. „Es hät so langs hät !“

Registrierungs- und Sitzpflicht:

Die Kontaktdaten werden beim Eingang von jedem Besucher mit einem QR-Code erfasst.

Jeder Besucher muss an der Kasse einen gültigen Ausweis vorweisen. Nach dem Einlass wird jedem Festbesucher ein fixer Sitzplatz für den ganzen Tag zugewiesen.

Da sich max. 1‘000 Personen auf dem Gelände aufhalten dürfen, wird kein Covid Zertifikat verlangt. Die Besucher / Schwinger müssen kein Testergebnis vorweisen.

Falls jemand an diesem Tag nicht teilnehmen kann oder will, hat er die Möglichkeit das Fest über ein Livestream mitzuverfolgen.

Mit dem Kauf eines Abos werden die Veranstalter, die Kantonalverbände wie auch der  Teilverband NOSV finanziell unterstützt.

Wir würden uns sehr freuen Euch am Schwingfest begrüssen zu dürfen.