OTG, 12. August 2018

Thurgauer Kantonaler Nachwuchsschwingertag Frauenfeld

Zum letzten Zweigfest dieser Saison reisten 18 gebräunte und motivierte Oberthurgauer nach Frauenfeld. Von ihnen konnten sechs den Eichenzweig entgegen nehmen.

In der jüngsten Kategorie E holt sich Lukas Lenherr (08) mit drei gewonnen und einem gestellten Gang seinen vierten Zweig in diesem Jahr.

Beim Jahrgang 7/6 klassiert sich Max Ziegler (06) mit vier Siegen auf Rang 8d, ebenfalls holt sich Lars Schwizer (06) mit nur einer Niederlage den Zweig. Seinen bereits vierten Zweig holt sich Nico Moser (06). Er klassiert sich auf dem guten Platz 5b.

In der Kategorie 5/4 erkämpft sich der Zihlschlachter Stefan Bernhardgrütter (05) das Eichenlaub. Knapp verpasst Matia Sarda (04) aus Hefenhofen den begehrten Zweig mit drei Siegen und einem Gestellten, es fehlte das verflixte Vierteli.

Bei den zweit Ältesten heisst der geschmückte Jan Studerus (02), der am Folgetag bereits am Schaffhauser Kantonalschwingfest in Beggingen bei den Aktiven in die Hosen steigt.

Rangliste

Statistik

Nächster Anlass: 1. September Wiler Jungschwingertag Wil

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht