TKSV, 31. Mai 2014

Thurgauer Jungschwinger am Glarner Kantonalen im Linthal

TKSV / Am Glarner Kantonalen Jungschwingertag in Linthal gewann Silvan Koller, Busswil in seiner Kategorie souverän mit sechs gewonnen Gängen.

Im Jahrgang 2002/03 waren Silvan Koller, Busswil und Werner Schlegel, Hemberg die einzigen mit fünf gewonnen Gängen und standen sich verdient im Schlussgang gegenüber. Beide schenkten sich nichts, doch der flinke Hinterthurgauer Silvan Koller konnte sich gegen Schluss des Ganges durchsetzen und bettete Schlegel ins Sägemehl.

Die Thurgauer Truppe wurde zurückgebunden mit starken Gegnern der Nordostschweiz. Auch Niklas Blaser konnte nicht seine Form abrufen und musste bereits im zweiten Gang eine Niederlage einstecken. Bei den jüngsten holte sich einzig Kilian Kolb, Affeltrangen die Auszeichnung (Alexandra Kolb).

Schlussrangliste mit Auszeichnung (Rangliste > / Statistik >):

98/99
4a Gian Blaser, Hörhausen 57.50 Pkt.
6d Andreas Koller, Busswil 57.00 Pkt.
11c Lukas Fröhli, Harenwilen 56.50 Pkt.

00/01
6b Andre Blaser, Hörhausen 57.00 Pkt.
7d Aron Kiser, Märstetten 56.75 Pkt.
7g Simon Vogel, Kesswil 56.75 Pkt.
9a Gregor Imhof, Balterswil 56.25 Pkt.
9d Christian Küng, Mammern 56.25 Pkt.

02/03
1 Silvan Koller, Busswil 59.75 Pkt.
6a Thomas Keller, Homburg 57.00 Pkt.
8f Joel Meier, Salenstein 56.50 Pkt.
8g Philip Peter, Münchwilen 56.50 Pkt.
9g This Kolb, Affeltrangen 56.25 Okt.

04/05/06
12a Kilian Kolb, Affeltrangen 55.75 Pkt.

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht