TKSV, 18. März 2014

Start in die Schwingsaison mit der TG Kant. Klubmeisterschaft am 22.3.2014

HTG – El/Die Saison startet für die Hinterthurgauerschwinger mit der TG Klubmeisterschaft in der neuen Schwinghalle in Frauenfeld.

Die Nachwuchsschwinger hoffen ihren Sieg vom letzten Jahr zu wiederholen und freuen sich auf eine gute und Unfallfreie Schwingsaison. Ebenfalls hoffen die Aktiven auf ein gutes Abschneiden an der Klubmeisterschaft. Es sind nun einige „ehemalige“ Nachwuchsschwinger zu den Aktiven aufgestiegen und werden versuchen das Team zu verstärken.

Ein nächster Höhepunkt wird das TG-Frühjahrschwinget in Zihlschalcht sein, ebenfalls das 109. TG Kant. in Basadingen am 4.5.14 und das 119. NOS Schwingfest in Wigoltingen. Für interessierte ist der Festkalender unter www.schwingen-tg.ch Schwingfest für die Nachwuchsschwinger sowie die Aktivschwinger abrufbar.

Neue Schwinghalle Frauenfeld Bild: schwinghalle.ch