UTG, 26. Juni 2021

St. Galler Kantonales Nachwuchsschwingfest

Ab/ Lorin Rhyner erzielt für die Unterthurgauer Nachwuchsschwinger am St. Galler Kantonalen vom 26.6.2021  in Magdenau einen Kategoriensieg. Insgesamt konnten sich die 7 Frauenfelder Teilnehmer 3 Auszeichnungen ergattern.

Bei den jüngsten Jahrgängern 2011-2013 konnte Florian Schneider aus Matzingen mit 4 Siegen überzeugen. Er verdiente sich am Abend die Auszeichnung mit drei Zehnern auf dem Notenblatt. In der Alterskategorie 2009-2010 haben die beiden Wittenwiler Lorin Rhyner und Tom Brändli die Auszeichnung gewonnen. Lorin erwischte einen ausgezeichneten Tag, ihm war mit fünf Siegen und einem Gestellten gar der geteilte Festsieg vergönnt. Tom Brändli klassierte sich mit 3 gewonnenen Gängen auf dem elften Schlussrang. Raphael Sager aus Buch konnte sich nach einem schlechten Start noch steigern, mit 3 Siegen am Nachmittag fehlte ihm dann leider das berühmt berüchtigte Vierteli um den Zweig.

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht