TKSV, 17. März 2014

Sieg für Mario Schneider

OTT/hg Am 12.März 2014 fand das Club interne Schwingfest statt. 17 Aktiv Schwinger nahmen daran teil.

Den Sieg konnte sich Mario Schneider sichern. Im Anschwingen stellte er mit Burkhalter Stefan um anschliessend die nächsten vier Begegnungen für sich zu entscheiden. Somit qualifizierte sich Mario für den Schlussgang. Dort stand ihm der junge Giger Samuel gegenüber. Der mit einem Sieg gegen Keller Manuel startete. In zweiten Gang unterlag er Burkhalter Stefan, sicherte sich aber mit drei weiteren Siegen die Schlussgangteilnahme. Mit einem wunderschönen Hüfter in der vierten Minute entschied Mario auch diesen Gang für sich.

Zum Schluss gab es für alle Ehrenmitglieder die anwesend waren und auch für die Schwinger und Kampfrichter Schnitzel und Pommes im Retaurant Eishalle und alle waren natürlich glücklich!

1. *58.50 Schneider Mario Friltschen
2. 57.50 Burkhalter Stefan Homburg
3.*57.25 Giger Samuel Boltshausen
4. 56.25 Blaser Niklas Hörhausen
5. 55.75 Schneider Domenic Friltschen
6. 55.50 Steiner Michael Fimmelsberg
7a. 55.25 Olbrecht Kevin Müllheim
7b. 55.25 Ott Dominik
8. 55.00 Oettli Marco Bussnang
9. 54.75 Wolfer Lukas Weinfelden
10a. 54.25 Keller Manuel Braunau
10b. 54.25 Gottofrey Luc Neukirch a.d. Thur
10c. 54.25 Blaser Gian Hörhausen
11a. 53.75 Götti Sämi Rotenhausen
11b. 53.75 Schild Daniel Ottoberg
12. 53.50 Keller Lukas Braunau
13. 51.25 Eigenmann Stefan Schweizersholz

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht