TKSV, 12. August 2017

Samuel Giger, Ottoberg gewinnt das SH Kant. am 12.8.2017

Samuel Giger, Ottoberg gewinnt das SH Kant.

El/Samuel Giger gewinnt nach 6.08 Min. mit Kurz den Schlussgang gegen Daniel Bösch. Im ersten Gang gewann er gegen den Eidgenossen Fabian Kindlimann aus Fischthal. Ebenfalls konnte er Simon Kid, Maseltrangen, Christian Jöhl aus Mollis gewinnen. Mit Daniel Bösch, Zuzwil stellte er im vierten Gang. Mit dem Sieg gegen Lars Geisser, Mörschwil ebnete er sich den Weg in den Schlussgang. Der Schlussgang war mit Spannung behaftet, doch Giger konnte diesen gewinnen.

Der Turnerschwinger Martin Koller aus Schönholzerswilen wartete mit fünf Siegen auf. Koller stellte am mit Thomas Koch. Anschliessend verbuchte er fünf Siege und somit den Kranz im Rang 3 mit 57.75 Pkt. Auch Rico Ammann aus Häuslenen kann auf seinem Notenblatt fünf Siege und einen gestellten Gang verbuchen. Er holte sich den Kranzrang 4c mit 57.50 Pkt.

Stefan Burkhalter, Homburg darf sich den 101. Kranz aufsetzen lassen

Stefan Burkhalter stellt zu Beginn mit Arnold Forrer. Es folgten Siege über Roman Bickel, Thomas Koch, Sven Vögeli und Michael Bernold. Der Kampf mit dem Bündner Ursin Battaglia aus Almens endete ohne Ergebnis. Burkhalter durfte somit zum 101-mal zur Krönung vor die Ehrendamen antreten.

Um einen vierten Punkt hat es David Dumelin für den Kranz nicht gereicht. David Dumelin aus Hüttlingen verbuchte zwei Siege, eine Niederlage gegen Daniel Bösch und Nicola Funk. Gang fünf und sechs konnte er wiederum gewinnen. Er rangiert sich auf dem Rang 8c mit 56.50 Pkt.

2017-08-12_Schaffhauser_Kantonalschwingfest-ST 2017-08-12_Schaffhauser_Kantonalschwingfest-RL Schlussrangliste

 

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht