OTG, 17. Februar 2019

Ringer und Schwingercup in Zihlschlacht

Der bereits zum 22. mal stattfindende Ringer und Schwingercup fand in Zihlschlacht statt. Organisiert wurde dieser vom Thurgauer Nationalturnerverband. Die Festwirtschaft wurde von der Damenriege Zihlschlacht betrieben.

Angetreten sind acht Teams, zwei mehr als im Vorjahr. Der Schwingerverband Oberthurgau zusammen mit der Jugi Zihlschlacht, zeigten trotz des Schlussranges eine gute Leistung. Da wir bei der größten Kategorie +70kg keinen Mann stellen konnten vergaben wir wichtige Punkte.

Der Sieg ging wie im Vorjahr an die Nationalturnriege Märstetten.

 

Rangliste:

  1. Nationalturnriege Märstetten Wanderpreis“
  2. Nationalturnriege Bilten (GL)
  3. Schwingerverband Hinterthurgau
  4. Jugi Altnau
  5. Schwing- Club am Ottenberg
  6. Nationalturnriege Netstal (GL)
  7. Schwingerverband Oberthurgau und Jugi Zihlschlacht
  8. Nationalturnriege Neuwilen

Nächster Anlass; 06.04.2019 Bündner Kantonaler Nachwuchsschwingertag Küblis

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht