TKSV, 26. August 2013

Rheintal-Oberländer Buebeschwinget in Flumserberg

HTG / AK/Bei herrlicher Bergkulisse starteten die Hinterthurgauer Jungschwinger in den Flumserbergen am Rheintal-Oberländer Buebeschwinget. Das Teilnehmerfeld war stark vertreten. Die Jungs kehrten mit fünf Auszeichnungen nach Hause.

In der Kategorie A war Andreas Koller, Busswil nach drei gewonnen Gängen und einem gestellten gut auf Kurs. Im fünften Gang musste er sich vom späteren Sieger Roman Wittenwiler, Schwellbrunn das Sägemehl abwischen lassen und konnte somit nicht in den Schlussgang einziehen. Mit 57 Pkt.belegte er den guten Rang 6a.

In der Kategorie B gelang einzig Fabian Müller, Bichelsee einen Rang in der Auszeichnung. Mit drei gewonnen und drei verloren landetet er auf Rang 10c.

In der Kategorie C zeigten Silvan Koller, Busswil und Philipp Peter, Münchwilen mit vier gewonnenen, einem gestellten und einem verlorenen Gang die gleiche Bilanz auf. Silvan Koller gewann jedoch die Siegeszüge mit der höheren Punktzahl. Silvan Koller wurde Rang 3b mit 57.50 Pkt. und Philip Peter Rang 5a mit 56.75 Pkt. Claudio Bischof, Balterswil rundete den Tag mit der Auszeichnung auf Rang 8a mit 56 Punkten ab.

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht