TKSV, 6. April 2011

Prominenter Kursleiter

Für das Kantonaltraining vom 4. April 2011 in Weinfelden konnte unser Technischer Leiter, Manuel Strupler, mit dem Berner Willi Graber einen sehr versierten Kursleiter gewinnen. Insbesondere seine sehr gute Bodentechnik beeindruckte die vielen Aktiven in der Schwinghalle. Aber auch seine Standschwünge wie Hüfter, Ableeren übers Knie oder die Beinschere könnten durchaus von einigen kopiert und in der neuen Saison angewendet werden.

Wir danken Willi Graber ganz herzlich dafür, dass er sich die Zeit genommen hat um unseren Schwingern seine Technik zu übermitteln. Bereits im Februar 2011 war Jörg Abderhalden Kursleiter bei den Thurgauer Schwingern. Sie sollten also bestens gerüstet und motiviert für die neue Saison sein.

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht