TKSV, 22. Januar 2019

Nordostschweizerisches Schwingfest 2021 findet in Bichelsee-Balterswil statt

El/An der Delegiertenversammlung vom NOSV vom 20. Jan. 2019 in Ennenda ist mit grosser Mehrheit die Vergabe vom Festort 2021 für das NOS Schwingfest an Bichelsee-Balterswil gegangen. Dani Stamm, OK-Präsident stellte die Gemeinde kurz vor und gab seiner Freude Ausdruck über die Wahl. Das OK setzt sich aus dem gleichen zusammen wie am TG Kant. Schwingfest von 2015. Auch hat Dani Stamm schon diverse Vorarbeiten geleistet mit den Turnenden Vereinen aus Bichelsee-Balterswil. Es wird eine intensive Zusammenarbeit mit den Vereinen sowie mit Schwingerverband Hinterthurgau angestrebt.

Ehrung der ENST Teilnehmer in Landquart

Der NOSV Techn. Leiter Nachwuchs Erwin Plump, gratuliert den Zweiggewinnern vom ENST 2018 in Landquart nochmals zur grossartigen Leistung. Die Beiden Thurgauer This Kolb, Affeltrangen JG 2003 auf dem dritten Rang mit 56.75 Pkt. und Lars Hugelshofer, Schönholzerswilen JG 2001 im Rang 7b mit 56.00 Pkt.