TKSV, 29. September 2013

Mit 4 Auszeichnungen in die Winterpause

OTG / Am vergangenen Samstag konnten 4 von 11 Oberthurgauer Nachwuchsschwingern den Heimweg am WEGA – Buebeschwinget mit der Auszeichnung antreten. 

Beim letzten Saisonauftritt am WEGA – Buebeschwinget in Weinfelden, zeigten nochmals alle 11 angetretene Nachwuchsschwinger des Schwingerverband Oberthurgau ihr Können von der besten Seite. Leider hatten nicht alle das nötige Wettkampfglück auf ihrer Seite. Für die grösste Überraschung vermochte sich Tom Henz aus Sitterdorf in Szene zu setzen. Der 11- jährige konnte dank ehrgeizigem Trainingsfleiss zum Schluss der Saison seine 1. Auszeichnung seiner Karriere sichern.

Bericht und Foto: Stefan Hungerbühler.

Auszug Rangliste von den Oberthurgauer Nachwuchsschwingern (Rangliste ESV >):

Kategorie 2002/03
9.b Henz Thomas, Sitterdorf 55.50 (Mit Auszeichnung)
14.c Kappeler Adrian, Schocherswil 54.25
15.e Zuberbühler Dario, Amriswil 54.00
15.f Räber Pascal, Amriswil 54.00
16.e Furter Dominic, Amriswil 53.75

Kategorie 2000/01
5.c Vogel Simon, Kesswil 57.00 (Mit Auszeichnung)
10.c Dünner Zyan, Frasnacht 55.50 (Mit Auszeichnung)
17.d Schadegg Janik, Amriswil 53.75

Kategorie 1998/99
13.b Mock Marco, Amriswil 55.25 (Mit Auszeichnung)
19.e Hälg Joel, Arbon 53.75
23.b Germann Adrian, Uttwil 52.50

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht