UTG, 18. Juni 2022

Kronberg Buebenschwingen

ab/ Die Unterthurgauer Jungschwingerschar hat beim Buebenschwingen im appenzellischen Jakobsbad überzeugt.

Bei vorsommerlicher Hitze konnte die Truppe von Jungschwingerleiter Ivo Schwager den Gewinn von nicht weniger als 9 Auszeichnungen bejubeln. Lorin Rhyner aus Wittenwil sorgte in der Kategorie 2009-2010 für die Tagesbestleistung. Er gewann fünf seiner sechs Gänge und klassierte sich auf dem ausgezeichneten 3. Schlussrang. Mit Rino Iten, Tom Brändli und Raphael Sager klassierten sich weitere Unterthurgauer  auszeichnungsberechtigt in derselben Kategorie.

Bei den Jahrgängern 2011-2012 war der Matzinger Florian Schneider mit 3 Tagessiegen der bestklassierte Unterthurgauer, ihm folgten mit Gian Sager und Beni von Aesch zwei weitere Klubkollegen in den Auszeichnungsrängen. Ebenfalls zum Diplom reichte es Robin Maier bei der Jüngsten sowie Urs Bührer in der ältesten Kategorie.

 

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht