UTG, 13. Juni 2021

Kronberg Buabenschwingen

ab/ Die Unterthurgauer Jungschwinger gewannen auf dem Kronberg im Appenzellischen Jakobsbad 5 Auszeichnungen. 

Bei der jüngsten Alterskategorie 2012-2013 klassierte sich Gian Sager aus Buch mit 3 gewonnenen Gängen in den Meriten. Der Herdemer Joel Stäheli erzielte bei den Jahrgängern 2010-2011 einmal mehr einen Spitzenplatz. Mit 4 Siegen und 2 Gestellten konnte er sich am Abend über Rang 6 und die Auszeichnung erfreuen. Florian Schneider aus Matzingen reichte der gestellte Gang zum Abschluss ebenfalls um sich das Diplom zu sichern. Lorin Rhyner und Urs Bührer sind unsere Zugpferde in der Kategorie 2008-2009. Lorin mit Jahrgang 2009 zeigt regelmässig, dass er sich vor den 1 Jahr Älteren Buben nicht zu verstecken braucht. Mit 4 Siegeskreuzen auf dem Notenblatt sicherte er sich die die begehrte Auszeichnung. Urs Bührer konnte seinen Erfolg vor Wochenfrist bestätigen und kehrt auch vom Kronberg mit 4 Tagessiegen und  dem Diplom zurück.

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht