HTG, 11. September 2017

Koller siegt am Bachtel

Die Hinterthurgauer Jungschwinger reisten mit sechs Jungschwingern ans Buebeschwinget Bachtel Kulm.

Alle sechs Jungschwinger, errreichten nach 4 Gängen die erforderten 36.00 Punkte um den Ausstich antreten zu können.
Bei der jüngsten Kategorie 08/09 kämpfte sich Gian Rieder, Dussnang mit 4 gewonnen und zwei verlorenen Gängen auf den guten 6. Platz. Gino Schürch, Bichelsee platzierte sich auf Rang 14 mit 53.75 Punkten.
In der Kategorie 06/07 startete Yanick Siegenthaler, Bettwiesen im jüngeren Jahrgang sehr gut. Nach drei gewonnenen musste er sich im 4. Gang unglücklich den Rücken abwischen lassen. Siegenthaler findet sich auf der Schlussrangliste mit 56.75 Punkten auf dem guten 5. Rang.
Bei der ältesten Kategorie 02/03, trat Silvan Koller, Busswil mit vier gewonnenen und einem gestellten Gang, im Schlussgang gegen Remo Knecht, Wald ZH an. Diesen konnte Koller für sich entscheiden, und wurde mit 58.25 Punkten Festsieger. Philipp Peter, Münchwilen lief es Anfangs harzig, konnte sich jedoch auf dem Schlussrang 7 mit 56.25 Punkten kämpfen. Bei Mathias Hollenstein, Bichelsee wendete sich das Blatt nach zwei gewonnenen Gängen gegen ihn. Er klassiert sich auf Rang 14 mit 54.00 Punkten. /ms

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht