TKSV, 11. Mai 2010

Kein Hinterthurgauer Tag am Wiler Buebäschwinget…

is/ So wie das durchzogene Muttertagswetter, erlebten die Hinterthurgauer Jungschwinger den Wiler Buebäschwingertag in Mosnang.

Adrian Schatt ( Dussnang ) gelang als einzigem Jungschwinger vom Hinterthurgau, ein Platz in der Auszeichnung. Mit vier Maximalnoten und zwei verlorenen Gängen erreichte er den 5. Schlussrang.

Knapp an der Auszeichnung vorbei schwang Andreas Koller ( Busswil ). Mit drei Maximalnoten, zwei verlorenen und einem gestellten verpasste er sein Ziel um einen winzigen Viertel Punkt.

Alle andern Jungschwinger vom Schwingkeller Sirnach waren am Abend etwas enttäuscht, zeigten sie auch gute Schwingerarbeit reichte es jodoch nicht ganz für die vorderen Ränge. Kopf hoch, das nächste Schwingfest folgt !!


Adrian Schatt nach seiner vierten Maximalnote

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht