TKSV, 2. Juni 2014

Kategoriensieg für Schwingerverband Hinterthurgau

HTG – pp. Die Hinterthurgauer Jungschwinger, stellten sich vergangenen Samstag mit 16 Teilnehmer, am St. Galler Kantonalen Nachwuchsschwingfest in Eschenbach einem starken Teilnehmerfeld.

Die 350 Jungschwinger aus dem NOS –Gebiet konnten sich auf beste Wettkampfbedingungen freuen. Mit Koller Silvan Busswil, in der Kategorie D konnten die Hinterthurgauer den späteren Kategoriensieger stellen. Im Schlussgang bezwang er den Zürcher Oberländer Bach Martin nach 1:30 Min. mit Kurz und Bodenarbeit.

In der Kategorie B konnte Koller Andreas Busswil, das begehrte Eichenlaub nach Hause nehmen. Mit Kolb Pirmin, Kolb This, Kolb Kilian alle Affeltragen und Kundert Elias Sirnach, konnten sich weitere Jungschwinger in den Auszeichnungsrängen platzieren. Bericht: Priska Peter.

Ranglistenauszug (Rangliste im Detail > / Statistik >):

Jahrgänge 96/97
12. Peter Simon Münchwilen
Jahrgänge 98/99
4c. Koller Andreas Busswil
26a. Peter Jan Münchwilen
Jahrgänge 00/01
10c. Kolb Pirmin Affeltrangen
14d. Müller Christian Bichelsee
17a. Imhof Gregor Balterswil,
18a. Müller Fabian Bichelsee
22a. Schneider Damian Münchwilen
22b. Isenring Ivan Bettwiesen
Jahrgänge 02/03
1. Koller Silvan Busswil
7a. Kolb This Affeltrangen
14a. Peter Philipp Münchwilen
27a. Sturzenegger Simon Dussnang
Jahrgänge 04/05/06
8b. Kolb Kilian Affeltrangen
11b. Kundert Elias Sirnach
19e. Schneider Florian Münchwilen

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht