TKSV, 30. März 2011

Kant. Klubmeisterschaft vom 25. März 2011

El/ Die Kant. Klubmeisterschaft ist beim Schwingerverband Hinterthurgau im Schwingkeller Sirnach durch geführt worden. Alle Unterverbände sind komplett angetreten zum ersten Kräfte messen der Saison. Den Zuschauern sind gute Zweikämpfe geboten worden.

Der zurzeit beste Schwinger im Kanton ist Stefan Burkhalter vom Schwingerverband Ottenberg. Auf dem zweiten Platz ist Beni Notz vom Schwingerverband Bodensee & Rhein. Als dritte klassiere sich Mario Schneider, Schwingerverband Ottenberg. Für die Einteilung zeigten sich Manuel Strupler und Walter Lanz zu ständig. Die Kampfrichter zeigten eine gute Leistung.

Rangliste Kant. Klubmeisterschaft:

1. Ottenberg 335.25 Punkte
2. Unterthurgau 329.25 Punkte
3. Oberthurgau 327.00 Punkte
4. Hinterthurgau 326.75 Punkte
5. Bodensee + Rhein 326.00 Punkte

Der anwesende Kant. Vorstand bedankt sich beim Schwingerverband Hinterthurgau für das Gastrecht und die Organisation!

Wichtige Daten:

17.04.11  Frühjahrsschwinget Buch b. Uesslingen TG
01.05.11 TG Kant. Schwingfest Weinfelden
26.06.11  NOS Schwingfest Tägerwilen

Rechts Stefan Burkhalter, Links Beni Notz
Schneider, blaues Hemd, Sennenschwinger, Yves Pfleghart, weisses Leibchen, Turnerschwinger