TKSV, 2. Mai 2012

htg / Uzwiler Buebeschwinget in Oberbüren

Bei wunderschönem Wetter kämpften die Hinterthurgauer Jungschwinger um einen Ehrenplatz in Oberbüren.

In der Kategorie 96/97 platzierte sich Andreas Koller (Busswil)mit vier gewonnenen, einem verlorenen und einem gestellten auf dem guten Rang 5b. Auch Simon Peter (Münchwilen)konnte sich in der gleichen Kategorie sehr gut behaupten und landete auf Rang 8b.

In der Kategorie 01/02 starteten die 8 Hinterthurgauer Schwinger etwas verhalten in die ersten beiden Gängen und gaben dafür am Schluss nochmals Gas und so platzierte sich Gregor Imhof (Balterswil)mit zwei verlorenen Gängen und 4 gewonnenen auf dem guten Platz 5a. Christian Müller (Bichelsee) landete ebenfalls mit zwei verlorenen Gängen und vier gewonnen auf dem Platz6d.

Bei den jüngsten 03/04 verpasste This Kolb(Affeltrangen) nur knapp den Schlussgang und konnte noch auf einen gestellten Gang der Schlussteilnehmr hoffen, welche ihm doch noch zum Sieg verholfen hätte. Somit platzierte er sich auf dem Rang 2b und durfte den verdienten Zinnbecher abholen. A.K.

Ranglistenauszug (Detail >):
03/04: 2b Kolb This (Affeltrangen)
01/02: 5a Gregor Imhof (Balterswil), 6d Christian Müller (Bichelsee), 7c Pirmin Kolb (Affeltrangen, 7f Silvan Koller (Busswil), 10a Claudio Bischof (Balterswil). 11c Fabian Müller (Bichelsee), 12c Philip Peter (Münchwilen), 18 Hollenstein Mathias (Bichelsee)
98/99: 15c Mike Schwager
96/97: 5b Koller Andres (Busswil), 8b Simon Peter (Münchwilen)

Foto: This Kolb, Affeltrangen

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht