TKSV, 6. Oktober 2020

Friltschen, 3.10.20, Hochzeit - Hochzeit Olivia + Domenik. ()

Hochzeit von Olivia & Domenic Schneider

Am vergangenen Samstag, 03. Oktober führte der zweifache Eidgenosse seine Olivia (Leiterin Geschäftsstelle TKSV) in Bussnang bei herrlichstem Herbstwetter vor den Traualtar.
Im Beisein einer grossen Anzahl Schwingerkameraden konnten dem Brautpaar viele herzliche Gratulationen und Glückwünsche mit auf den gemeinsamen Lebensweg gegeben werden.

Das ganze Team Thurgau wünscht dem Brautpaar für die gemeinsame Zukunft nur das Allerbeste.

 

Photos by – Lorenz Reifler

Friltschen, 3.10.20, Hochzeit – Hochzeit Olivia + Domenic

Friltschen, 3.10.20, Hochzeit – Hochzeit Olivia + Domenic

Friltschen, 3.10.20, Hochzeit – Hochzeit Olivia + Domenic

 

 

 

 

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht