TKSV, 26. April 2010

Hinterthurgauer Jungschwinger mit 5 Auszeichnungen

26.04.10 – is/ Bei wunderschönem Frühlingswetter fand der Buebeschwinget auf dem Eschenberg mit 189 mehr oder weniger „bösen Buebä“ statt.

Im Jahrgang 95 erschwang sich, trotz Schlussgangniederlage, Fabian Koller ( Busswil) den 3.Schlussrang. Mit vier gewonnenen und zwei verlorenen Gängen erreichte er 57.00 Punkte. Im gleichen Jahrgang schaffte es Urs Schäppi (Wiezikon) mit ebenfalls vier Siegen und zwei Niederlagen und 56.75 Punkten auf den 4. Schlussrang.

Beim Jahrgang 96 durfte Sven Kaufmann (Bichelsee) ebenfalls eine Auszeichnung mit nach Hause nehmen. Er erreichte diese mit drei gewonnenen, einem gestellten und zwei verlorenen Gängen und einem Punktetotal von 56.00 Zählern.

Andreas Koller ( Busswil) schaffte es bei den 98-ern in den Schlussgang. Mit vier Siegen und zwei Niederlagen erschwang er sich mit 57.25 Punkten den Schlussrang 2a.

Ohne Niederlage blieb Adrian Schatt ( Dussnang). Mit vier gewonnenen und zwei gestellten Gängen, erreichte er den Rang 2b mit 57.25 Punkten.

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht