TKSV, 29. September 2013

Hinterthurgauer Jungschwinger an der WEGA

HTG / Beim letzten Schwingfest der Saison kämpften die Hinterthurgauer Jungschwinger mit Erfolg um die Auszeichnungen. Von 18 Jungschwingern, standen 2 im Schlussgang und 11 durften mit einer Auszeichnung nach Hause gehen. Das Teilnehmerfeld war sehr stark. Ein grosser Teil der Nord-Ostschweiz war mit ihren Jungschwingern vertreten. 

Silvan Koller, Busswil schaffte es bei den Jahrgängen 02/03 mit fünf gewonnen Gängen souverän in den Schlussgang. Dort traf er auf Werner Schlegel, Hemberg und gewann den Schlussgang nach kurzer Dauer.

Bei den Jahrgängen 98/99 kämpfte Andreas Koller, Busswil im Schlussgang gegen Samuel Giger, Ottenberg um den Tagessieg. Er musste sich jedoch schnell geschlagen geben und klassierte sich auf Rang3a. Bericht: Alexandra Kolb.

Ranglistenauszug der erfolgreichen Hinterthurgauer mit Auszeichnung (Rangliste ESV >):

Jahrgang 04/05:
9b Andrin Habegger, Tägerschen

Jahrgang 02/03:
1 Silvan Koller, Busswil
6c Claudio Bischof, Balterswil
7c Philip Peter, Münchwilen
7g This Kolb, Affeltrangen
9a Elija Keller, Wallenwil

Jahrgang 00/01:
9b Pirmin Kolb, Affeltrangen
10b Christian Müller, Bichelsee
11d Mike Schwager, Dussnang
11f Andrin Peter, Bettwiesen

Jahrgang 98/99:
3a Koller Andreas , Busswil

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht