HTG, 18. Juni 2017

Hinterthurgauer Jungschwinger am NOS in Rikon

Was die aktiven Schwinger am Sonntag in Davos durchführten, bestritten die Jungschwinger bereits am Samstag, anlässlich des Zürcher kantonalen Turnfest in Rikon .

Bei den Jüngsten 2003 startete This Kolb, Affeltrangen mit einem verlorenem Gang, wendete aber danach sofort das Blatt und glänzte in den nächsten Gängen mit fünf Siegen. Welche sich mit dem sehr guten 3. Schlussrang auszahlte.

Mit fünf gewonnenen Gängen und einem super Notenblatt konnte Silvan Koller,Busswil 2012, gegen einen starken Werner Schlegel,Hemberg im Schlussgang antreten, aber nicht zu seinen Gunsten gewinnen. Mit dem 2. Rang, darf er nicht weniger stolz sein.

Fünf gewonnene und ein gestellter Gang konnte Pirmin Kolb,Affeltrangen sich auf seinem Notenblatt gutschreiben. Somit landete er auf dem super 2. Rang  Jg. 2001.

Leider war das nötige Wettkampfglück für die restlichen Hinterthurgauer nicht nach Wunsch abrufbar, um sich den begehrten Doppelzweig nach Hause zu holen. Was aber nicht heisst, dass sie es nicht könnten./pp

 

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht