HTG, 26. Juni 2017

Hinterthurgauer Jungschwinger am Kronberg zu Gast

14 Hinterthurgauer Jungschwinger reisten ans Buebeschwinget Kronberg in Jakobsbad und erkämpften sich 8 Auszeichnungen.

In der Kategorie 08/09 konnte Gino Schürch, Bichelsee mit 4 Siegen und 2 Niederlagen die Auszeichnung gewinnen somit klassierte er sich auf Rang 9. Gian Rieder, Dussnang erreichte mit 3 Siegen und 3 Niederlagen den 13. Rang.

In der Kategorie 06/07 durften die Auszeichnung entgegennehmen, Florian Schneider, Münchwilen auf Rang 7, Yanick Siegenthaler, Bettwiesen mit dem jüngeren Jahrgang Rang 8 und Pascal Schwager, Balterswil  auf Rang 9. Lukas Hollenstein, Bichelsee klassierte sich auf dem Schlussrang 17 mit 54 Punkten.

Bei der Kategorie 04/05 durften die Hinterthurgauer ebenfalls zwei Auszeichnungen fassen. Auf Rang 9 Elias Kundert, Sirnach  wie auch Andrin Habegger, Tägerschen auf Rang 10. Kilian Kolb, Affeltrangen Rang 11 verpasste die Auszeichnung knapp um ein viertel Punkt.

Bei den Ältesten in der Kategorie 02/03 lief es für Silvan Koller, Busswil sehr gut, nach einem gut Gestellten und 5 Siegen holt er die Auszeichnung auf dem sehr guten 3. Rang. Ebenfalls reichte es Philipp Peter, Münchwilen mit 56 Punkten auf Rang 11. Nicht so gut lief es für Mathias Hollenstein, Bischelsee Rang 14, Terence Elser, Bettwiesen Rang 16 und Silvan Müggler, Bichelsee mit Schlussrang 18./ms

 

 

 

 

 

 

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht