TKSV, 20. Mai 2015

Hinterthurgauer Jungschwinger am NOS

Am NOS Nachwuchsschwingfest in Näfels durften 7 Hinterthurgauer Jungschwinger an den Start.

Die Zwillingsbrüder Fabian und Christian Müller, Bichelsee starteten beim Jahrgang 2001 stark in den Tag und gewannen die ersten beiden Gängen. Fabian Müller zog seine Siegestour weiter und gewann auch den dritten Gang. Im vierten stellte er und musste am Schluss noch zwei Niederlagen hinnehmen. Am Ende des Tages durfte er den verdienten und speziellen Doppelzweig auf Rang 10c mit 55.50 Punkten in Empfang nehmen. Christian Müller, Bichelsee fehlte ein viertel für die Auszeichnung. Pirmin Kolb, Affeltrangen startete verhalten mit einem gestellten in den Tag. Mit drei Siegen, einem verlorenen und zwei gestellten landete er auf dem Rang 9a mit 55.75 Punkten und gewann auch den Doppelzweig. Mike Schwager, Dussnang durfte im Jahrgang 2000 mit 55.50 Punkten den Doppelzweig abholen. Alexandra Kolb.

Rangliste mit Auszeichnung (Rangliste >)

Jahrgang 2001
9a Pirmin Kolb, Affeltrangen 55.75 Punkten
10c Fabian Müller, Bichelsee 55.50 Punkten

Jahrgang 2000
8c Mike Schwager, Dussnang 55.50 Punkten

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht