HTG, 5. Juni 2022

Herisauer Buebeschwinget

Unser Nachwuchs startete am Herisauer Buebeschwinget und kamen am Abend mit fünf Auszeichnungen nach Hause.

Bei den jüngsten holte sich Sven Pfleghart, Hagenbuch auf Rang 8a die Auszeichung.

Beim Jahrgang 11/12 startete Michael Bischof, Au mit drei Siegen in den Tag und musste sich dann im vierten Gang gegen den Appenzeller Johann Mazenauer geschlagen geben. denn fünften Gang konnte er nochmals für sich entscheiden und im sechsten gab es eie zweite Niederlage.  Auf Rang 9 durfte er die Auszeichnung entgegennehmen sowie auf Rang 10 Andreas Schiesser, Au.  Dieser startete am Morgen mit zwei Niederlagen und konnte danach aufdrehen und rollte das Feld von hinten auf.

Beim Jahrgang 09/10 konnte Ivo Stadler, Eschlikon mit vier Siegen einen guten Start hinlegen, danach stellte er einen Gang und verlor den letzten und durfte auf Rang6 eine Auszeichnung abholen.

Bei den ältesten gewann Luca Leuch, Affeltrangen auf Rang 11 die Auszeichnung./ak

Foto:Karin Pfleghart

Facebook Icon Share on Facebook

Zurück zur Übersicht

Nächster/Vorheriger Bericht